3 auf einen Streich

Bei angenehmen 20 Grad Celsius und Sonnenschein, absolvierten unsere Consultants erfolgreich ihren ersten Triathlon. Karlsruhe. Am vergangenen Sonntag fand in Steinheim an der Murr der 15. mz3athlon statt – der Kult-Triathlon in Baden-Württemberg. Für drei Consultants der KTC – Karlsruhe Technology Consulting GmbH war er die Generalprobe zur Kraichgau Challenge, Mitte Juni. teaser_marekteaser_sabrina Marek Šiller und Sabrina Turner traten in der Kategorie “Heavy” an. Nach 14 Bahnen im Mineralfreibad Wellarium ging es auf dem Fahrrad 30 Kilometer in die Weinberge. Dem erfolgreich absolvierten Radrennen folgten noch einmal 7,5 anspruchsvolle Kilometer Lauf. teaser_peter Von 0 auf 100 hieß es an diesem Tag für Peter Steffek, der zu Beginn dieses Jahres erst die Freude am Ausdauersport neu für sich entdeckt hat. In der Einsteigerdistanz “Light” bewies er echten Kampfgeist. In einigen Wochen wird er in der Staffel der S-Distanz bei der Kraichgau Challenge für sein Team die 1,5 Kilometer im Hardtsee schwimmen. Alle drei Teilnehmer haben an diesem Tag das unbeschreibliche Gefühl kennen-gelernt, das man bekommt nachdem man die eigenen Grenzen ausgelotet und effektiv verschoben hat. Damit ist die Vorfreude auf Juni vorprogrammiert, wenn sich die Disziplinen auf olympische Distanz erhöhen.
“Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in Deiner Perspektive.” (Al Neuharth)
Die News zum Download finden Sie hier