Interessante Einblicke auf dem Energietag 2011

Bei strahlendem Sonnenschein startete am Samstag, den 24.09.11, zum fünften Mal der Energietag auf dem Marktplatz in Karlsruhe. Unser Team war mit einem Informationsstand vor Ort dabei und stellte unsere smarte Energiemanagement-Lösung Greentrac vor. War der Besucherandrang im Vergleich zum Vorjahr auch etwas schwächer, bot sich dennoch stets die Chance interessante Gespräche zu führen. Wir freuten uns sehr über das Interesse der Besucher, unsere Smart-Meter-Software live in Aktion zu sehen und einen Einblick darin zu erhalten, wie Unternehmen mit Greentrac Energie und große Mengen an CO2 einsparen.

Wir danken den Stadtwerken Karlsruhe, die unseren Informationstand ermöglichten, und natürlich auch den interessierten Besuchern, die mit uns die Vorteile eines innovativen Energiemanagementsystems entdeckten.

Für Rückfragen zum Thema Greentrac stehen wir jederzeit gerne unter +49 721 161175 93 zur Verfügung.